Meine Weihnachtsliste

Und plötzlich ist Dezember...
Wie die Zeit vergeht..
Jedes Jahr das gleiche..
Weihnachten kommt einfach viel zu schnell und das, was man sich für das Jahr vorgenommen hatte, hat man komischerweise wieder einmal nicht geschafft.
Warum dann nicht einfach mal eine To-Do- Liste für die Weihnachtszeit schreiben?

Quelle: http://www.allmystery.de/i/tba6632_nichtlustig_arbeitgeberfreundliche-weihn.jpg



Hier ist meine To- Do-Liste für den Dezember:


1. Küche fertig machen - ja, ich wohne zwar schon eine ganze Weile in meiner Wohnung, aber 'n eingebauten Backofen habe ich immer noch nicht. Das muss ich unbedingt machen, damit ich..

2. Kekse backen! Ich will unbedingt gaaaaanz viele Kekse machen. Dann zu Weihnachten wieder welche verschenken, das ist immer ein schönes Extra..

3. Geschenke Shopping vermeiden! Nachdem ich Ende November nur kurz in die Stadt gegangen bin und gerade so überlebt habe, habe ich mir vor genommen, keine Geschenke Shoppen zu gehen. Da bestell ich doch lieber oder ich mach sie selber :)

4. Durchsetzen, dass mein Freund nur ein Kalendertürchen am Tag auf macht - Mein Liebster kann es nicht abwarten den kompletten Kalender auf zu reißen und zu sehen, was ich da alles so verstaut habe.. Aber er muss sich in Geduld üben...

5. Meine Wohnung weihnachtlich schmücken. Wie immer bin ich zu spät dran.. aber vielleicht schaffe ich es, einen kleinen Weihnachtsbaum für meine Wohnung zu finden.

6. Schöne Bescherung sehen - ohne den Film, geht Weihnachten mal so gar nicht ;D

7. Weihnachtsmann & Co. KG sehen - Kinderheitserinnerungen! Ich liebe die Serie einfach



Die Liste wird bestimmt noch erweitert.
Was macht ihr so zu Weihnachten?


Die Inspiration zu dieser Liste kam von was eigenes. Ich hoffe es war in Ordnung, das ich die Idee übernommen habe...

Share this:

ABOUT THE AUTHOR

Jule

Ich, mitte 20, auf der Suche nach neuen kreativen Ideen...
Ein bisschen verrückt, interessiert an allem, was mit Computern, Autos, kreativen Ideen und Essen zu tun hat..

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen