Maschienchen kaufen... Aber welche

Was braucht man zum Nähen?
Na klar, ne Maschiene.
Per Hand mag es auch gehen, aber wer will schon ne Tasche nur per Hand nähen?!


Nach vielen Stunden am Rechner um in FB-Gruppen nach passenden Maschienchen zu suchen habe ich noch immer nicht wirklich eine Entscheidung getroffen...

Für mich steht, nach vielem Lesen, fest, dass ich gern eine Brother haben möchte-
Soweit bin ich dann schon.

Entweder die XN 1700 oder die XN 2500.
Ich denke eine Günstige wird wohl für den Anfang reichen..




Wie es der Zufall so will, bei mir in der Stadt gibt es ein Fachgeschäft wo man sie auch kaufen kann.
Also werde ich dort mal vorbei schauen um mich beraten zu lassen..


Wünscht mir Glück!


Share this:

ABOUT THE AUTHOR

Jule

Ich, mitte 20, auf der Suche nach neuen kreativen Ideen...
Ein bisschen verrückt, interessiert an allem, was mit Computern, Autos, kreativen Ideen und Essen zu tun hat..

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen