Bran was!?!

Bei meinem täglichen Surfen im großen Netz bin ich vor einiger Zeit auf eine nicht gerade uninteressante Seite gestoßen..
Brandnooz
Dort kann man sich "Essenspakete" bestellen. Bewertungen abgeben und noch mehr Pakete bestellen.
Ab und an kann man auch an Gewinnspielen teilnehmen oder auch an Rabattaktionen.

Ich dachte mir, warum auch nicht?! Neue und auch kultige Sachen für n schmalen Taler? Klar!

Bei meiner Recherche auf der Seite ist mir auch ein Abo aufgefallen, welches benachteiligten Kindern ein warmes Mittagessen spendiert.
Da ich mich sonst nicht so sozial engagiere, nahm ich dieses angebot auch an.

Kurz gesagt, ich freue mich sehr auf mein Paket. Das kommt hoffentlich nächste Woche schon an!

Kennt ihr Brandnooz? Was sagt ihr dazu?



Share this:

ABOUT THE AUTHOR

Jule

Ich, mitte 20, auf der Suche nach neuen kreativen Ideen...
Ein bisschen verrückt, interessiert an allem, was mit Computern, Autos, kreativen Ideen und Essen zu tun hat..

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen